Das Team

im Jugendzentrum

Ohne ein gutes Team läuft in der offene Kinder & Jugendarbeit nichts. Für die Planung und Betreuung, zum Reden und für gemeinsame Aktivitäten sind deshalb Nele, Başak & Kai immer im Einsatz.
Das Jugendzentrum AAK hat nicht nur eine offene Tür – das Team hat auch immer ein offenes Ohr für euch.

ErzieherIn gesucht !!!

Das Jugendzentrum AAK/ Flitz gGmbH  sucht ab sofort eine Erzieherin max. 30 Std. Du bringst Einsatzfreude, Selbständigkeit, Eigenverantwortung, Fingerspitzengefühl, Interesse an "Mädchenarbeit" und ganz viel gute Laune mit in deine neue Aufgabe? Dann bist du herzlichst willkommen.  Die Arbeitszeiten (30Std.)  sind auch mal aufs Wochenende verteilt. Die Kinder & Jugendlichen sind absolute Spitze und sehr nett. Wir sind regelmäßig mit Kindern & Jugendlichen auf Ferienfahrten (In- und Ausland) oder mit unserem Kochmobil (www.kochmoobil.net) unterwegs. Du kannst deine eignen Ideen und deine speziellen Fähigkeiten bei uns umsetzen. Fortbildungen wird bei uns regelmäßig im Team besprochen und durchgeführt. Falls du jetzt Lust hast bei uns aktiv zu werden, freuen wir uns über deine Bewerbung.  Einfach vorbeikommen, anrufen 015159087515 oder eine Bewerbung per Post oder E-Mail aakfl(at)t-online.de schicken.

Basak

Hey ich bin Başak und immer am montags und mittwochs für euch da.

Ich freue mich euch kennen zu lernen. 

Nele

Huhu, ich bin Nele. 
Gemeinsam gestalten wir deine Freizeit kreativ.

Ich blicke gespannt neuen Ideen, die du mitbringst, entgegen und habe immer
ein offenes Ohr für deine Anliegen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! 
Du findest mich im Jugendcafé und mittwochs in der kleinen Gruppe.

Kai

Ich bin der pädagogische Leiter des Jugendzentrums AAK/ Flitz gGmbH. Ihr findet mich im Jugendcafé oder ich sitze im Büro und kümmere mich um den Papierkram. Mit mir könnt ihr alle eure Ideen umsetzen und mich zu allen Themen befragen, die euch interessieren.

XS SM MD LG XL