Das Team

im Jugendzentrum

Ohne ein gutes Team läuft nichts. Für die Planung und Betreuung, zum Reden und für gemeinsame Aktivitäten sind deshalb Kai und Swantje immer im Einsatz. Das Jugendzentrum AAK hat nicht nur eine offene Tür – das Team hat auch immer ein offenes Ohr für euch.

Kai

Ich bin der pädagogische Leiter des Jugendzentrums AAK/ Flitz gGmbH. Ihr findet mich im Jugendcafé oder ich sitze im Büro und kümmere mich um den Papierkram. Mit mir könnt ihr alle eure Ideen umsetzen und mich zu allen Themen befragen, die euch interessieren.

Swantje

Ich bin die „Chefin“ der kleinen Gruppe. 

Außerdem könnt ihr mit mir alles besprechen, 

was Frauen und Mädchen interessiert. 

Natürlich bin ich auch für alle anderen 

Besucher da und freue mich auf euch.

Hier ist Platz für unseren neuen Mitarbeiter

Unser neuer Mitarbeiter wird für einen Projektzeitraum von 3 Jahren im Jugendzentrum AAK tätig sein. Er ergänzt das Team und ist stadtteilübergreifend in Flensburg unterwegs. Er wird auf dem Jahrmarkt, an deiner Schule, genauso wie in anderen Stadtteilen in denen man unsere Unterstützung benötigt anzutreffen sein. Gerne kommt er auch zu euch und hat ein offenes Ohr für eure Idee, Visionen oder hört einfach nur zu.