Neue Bestimmungen zu den Corona-Regeln

leider müssen wir das Jugendzentrum AAK schließen!

Leider zwingen uns die neuen Bestimmung  der Landesregierung zur Covid19 Pandemie dazu das Jugendzentrum AAK  bis zum 14.02.2021 zu schließen. 

Wir sind natürlich weiterhin für euch E R R E I C H B A R !!!! Wir können online in Kontakt treten Zoom, Discord, Jitsie, Telegram, Threema usw.  Ruft an 046142282 oder 015159087515 Per aakfl(at)t-online.de Ihr findet uns auf Instagram, Facebook , Snapchat usw ODER Zettel in den Breifkasten mit eurem Kontakt und wir melden uns umgehend bei euch. Liebe Grüße Swantje & Kai

zur Galerie

Sei dabei

Unsere Gruppen

Unser Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 18 Jahren. Um für alle Bedürfnisse die richtigen Aktivitäten anbieten zu können und damit alle schnell Anschluss finden, haben wir verschiedene Gruppen organisiert.

zu den Aktivitäten für Jungen und Mädchen

Interkultureller Kalender

Verschafft euch hier einen spannenden Jahresüberblick:

PDF ansehen

Das steht An.

Der AAK-Kalender

Unser Jugendzentrum hat wie immer viel vor. Schaut euch unsere Veranstaltungen an, seht wo wir mit unserem Kochmobil vorbeikommen und seid dabei. Wir freuen uns auf euch.

zu unserem Kalender

Immer lecker unterwegs

Das Kochmobil

Gemeinsam leckere Gerichte kochen, Verantwortung lernen und über den Tellerrand schauen.

zum Kochmobil

Und Action

Unser Film