Das Team

im Jugendzentrum

Ohne ein gutes Team läuft in der offene Kinder & Jugendarbeit nichts. Für die Planung und Betreuung, zum Reden und für gemeinsame Aktivitäten sind deshalb Kai und Swantje immer im Einsatz.
Das Jugendzentrum AAK hat nicht nur eine offene Tür – das Team hat auch immer ein offenes Ohr für euch.

Swantje

Swantje wird eine Mama ;-) herzlichen Glückwunsch.

Das Jugendzentrum AAK www.aak-fl.de sucht ab sofort eine Erzieherin für die offene Kinder & Jugendarbeit als Schwangerschaftsvertretung. 

Eine längere Beschäftigung ist nicht ausgeschlossen.

Du bringst Einsatzfreude, Selbständigkeit, Eigenverantwortung, Fingerspitzengefühl und ganz viel gute Laune mit in deine neue Aufgabe? Dann bist du herzlichst willkommen. 

Der Chef ist auch ganz ok. Der kocht auch mal den Kaffee und wäscht ab ;-) 

Die Arbeitszeiten sind regelmäßig auch mal aufs Wochenende verteilt. Die Kinder & Jugendlichen sind natürlich absolute spitze und sehr nett ;-) 

Wir sind mit Kindern & Jugendlichen auf Ferienfahrten (In- und Ausland) oder mit unserem Kochmobil (www.kochmoobil.net) unterwegs.

Du kannst natürlich deine eignen Ideen und deine speziellen Fähigkeiten bei uns umsetzen.

Fortbildung wird bei uns regelmäßig im Team besprochen und durchgeführt 

Selbstverständlich ist bei uns ein Dienst-Handy und ein sehr netter Umgangston im Team.

Falls du jetzt Lust hast bei uns aktiv zu werden, freuen wir uns über deine Bewerbung. 

Einfach vorbeikommen, anrufen oder eine Bewerbung per Post oder Email schicken.

Bis später
 

Kai

Ich bin der pädagogische Leiter des Jugendzentrums AAK/ Flitz gGmbH. Ihr findet mich im Jugendcafé oder ich sitze im Büro und kümmere mich um den Papierkram. Mit mir könnt ihr alle eure Ideen umsetzen und mich zu allen Themen befragen, die euch interessieren.

XS SM MD LG XL